JHV findet NICHT statt

Bedingt durch die Corona- Vorgaben können wir keine JHV durchführen.

Bitte beachten Sie unsere Webseite für weitere Mitteilungen.

Wir beabsichtigen in Zukunft alle Infos an unsere Mitglieder nur noch über diese Webseite herauszugeben.

Danke an die Freunde der Elbe 1

Liebe Freunde, Mitglieder und ehrenamtliche Crew der ELBE 1,

es ist an der Zeit, unsere Freude und Dankbarkeit an Euch weiter zu leiten.

Wir freuen uns, dass es uns anscheinend gut gelungen ist, unsere rote Lady in diesem Jahr in ruhigeres Fahrwasser zu bringen; dieses ohne Hilfe von staatlicher Seite. Das ist nicht vielen Vereinen gelungen!

Um so mehr erfüllt es uns mit Dankbarkeit, dass so viele gute Freunde dem Aufruf gefolgt sind und uns eine ansehnliche Summe zum Überleben gespendet haben.

Ich möchte aber auch an dieser Stelle im Namen des Vorstands einen Dankan unsere ehrenamtliche Crew aussprechen, die zusammen mit unseren Hauptamtlichen unsere Elbe 1 in einen super Zustand gebracht hat und hält.

Die schwere See hat sich ein wenig beruhigt, aber dunkle Wolken sind noch am Horizont zu sehen. 

Der Vorstand bedankt sich noch einmal sehr herzlich für Eure großzügigen Spenden.

Bleibt gesund und bis bald.

Euer
Bernd Petersen
Kapitän

Spendenkonto:  Feuerschiff-Verein Elbe 1 von 2001 e.V.
IBAN:  DE14 2415 0001 0000 1253 28

Auskünfte über Email:  petersen@elbe-1.de

Zeitung für die Freunde der Elbe 1

Liebe Freunde, Mitglieder und ehrenamtliche Crew der ELBE 1,

aufgrund der anhaltenden Corona-Krise muss der Vorstand leider folgende Mitteilungen an Sie richten:

  1. Der Museumsdienst bleibt in der gesamten Saison geschlossen.
  2. Alle Tagesfahrten im Jahr 2020 sind abgesagt.
  3. Frühbucher, die ihren Fahrpreis schon entrichtet haben, werden vom

Verein noch persönlich kontaktiert.

  • Die Jahreshauptversammlung findet voraussichtlich im Oktober statt.

Wir schippern immer noch in schwerer See wie viele andere Vereine und Institutionen um uns herum.

Um so mehr hoffen wir, dass wir unsere rote Lady bald wieder in ruhigeres Gewässer bringen können.

Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich für Ihre großzügigen Spenden.

Bleiben Sie gesund und halten Sie uns die Treue.

Ihre

ELBE 1 – Crew

Spendenkonto:  Feuerschiff-Verein Elbe 1 von 2001 e.V.

                             IBAN:  DE14 2415 0001 0000 1253 28

Auskünfte über Email:  petersen@elbe-1.de